News

2018

Newsarchiv


Felsenreich auf dem Wave Gotik Treffen 2018

Wir freuen uns zum 27. WGT live zu spielen! In unserem Programm werden alte und neue Songs aus unserer fast 20 jährigen Bandgeschichte zu hören sein.

Mit von der Partie im Westbad ist an diesem Abend Then Comes Silence aus Schweden und Zeraphine aus Deutschland.

Beginn 17.50

Neues Video”Blumen”

Wir freuen uns sehr euch unser neues Video zu präsentieren!

Mit dem Song “Blumen” vom gleichnamigen Album haben wir uns einen Titel ausgesucht der sehr charakteristisch für den Stil unserer neuesten Veröffentlichung ist.

Bodenständiger dunkler Folk mit deutschem Text. Entsprechend dazu wählten wir auch Orte in unmittelbarer Nähe der Heimat für den Videodreh.

Diese fanden wir in der Vorerzgebirgsgegend westlich von Chemnitz, in Chemnitz/Ebersdorf und in Limbach/Oberfrohna.

Carsten und Mathias’ Aufnahmen wurden von Carsten zu einem Ganzen zusammengesetzt welches eine äußerst ansehnliche Einheit von Song und visuellen Eindrücken widerspiegelt.

Wir wünschen euch damit viel Freude!

zurück